Die Suche ergab 2 Treffer

von steinar
Sonntag 19. März 2017, 12:22
Forum: LEK-Arten und Bestimmungshilfe
Thema: [Landeinsiedlerkrebs-Artenbestimmung] Bitte schaut doch mal...
Antworten: 884
Zugriffe: 694531

Danke für deine Einschätzungen.war auch mein verdacht, bin mir aber nicht sicher..vll.gibs ja noch andere, die sich auskennen..
von steinar
Samstag 18. März 2017, 19:43
Forum: LEK-Arten und Bestimmungshilfe
Thema: [Landeinsiedlerkrebs-Artenbestimmung] Bitte schaut doch mal...
Antworten: 884
Zugriffe: 694531

Artenbestimmung

Hi Bin neu hier und wollte mal nachfragen um welche Art es sich auf dem Foto handelt. Habe die Krebse bei interaquaristik gekauft(5 kleine Landeinsiedlerkrebse, Coenobita spec). Die meisten sollte C. Perlatus sein, bei diesen habe ich leider ka...und bei einigen andern(leider sind sie etwas fotosche...