Die Suche ergab 3 Treffer

von kruemmelkasper
Sonntag 3. September 2017, 17:18
Forum: LEK-Arten und Bestimmungshilfe
Thema: [Landeinsiedlerkrebs-Artenbestimmung] Bitte schaut doch mal...
Antworten: 884
Zugriffe: 692372

Schade, dass dieses Forum recht tot ist.
von kruemmelkasper
Samstag 2. September 2017, 13:25
Forum: LEK-Arten und Bestimmungshilfe
Thema: [Landeinsiedlerkrebs-Artenbestimmung] Bitte schaut doch mal...
Antworten: 884
Zugriffe: 692372

Danke. Ja, das sind meine Tiere. Ich habe die Kleinen alle als c. violascens bekommen und ich habe es erst einmal so geglaubt weil ich keine Ahnung habe. Jetzt mittlerweile habe ich doch gewaltige Zweifel bekommen. Und ihr bestätigt es ja. Würdet ihr für den einsamen violascens noch einen "Part...
von kruemmelkasper
Samstag 2. September 2017, 01:03
Forum: LEK-Arten und Bestimmungshilfe
Thema: [Landeinsiedlerkrebs-Artenbestimmung] Bitte schaut doch mal...
Antworten: 884
Zugriffe: 692372

Richtige Art?

Kann mir bitte jemand sagen ob die kleinen Einsiedler tatsächlich alles c. violascens sind? Einmal das Foto in klein und einmal zum Anklicken in original Größe zum näheren betrachten. [img]http:/farm5.staticflickr.com/4422/36132565284_466be9b047_z.jpg[/img] [url=https:/farm5.staticflickr.com/4422/36...