Die Suche ergab 2 Treffer

von Schnupperer
Freitag 17. Februar 2017, 10:49
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Krebsterrarium - das zweite!
Antworten: 2
Zugriffe: 3438

Krebsterrarium - das zweite!

Eben ist die Palette mit den Einzelteilen für mein neues Terrarium gekommen. Es hat die Maße 2*1*0,6 m und ist damit deutlich größer als mein altes. Das hatte ich eingerichtet mit Krebsen übernommen. Heute habe ich gesehen, dass die Krebse eifrig dabei sind, sich in die Styropor-Wand dieses alten Te...
von Schnupperer
Sonntag 5. Februar 2017, 11:10
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Neues Krebsterrarium
Antworten: 5
Zugriffe: 5860

Hallo, Chris, hört sich spannend an! Ich überlege, in mein Aquarium einen kleinen "Wasserfall" einzubauen. Damit verbinden will ich einen Absatz mit der Möglichkeit, dort die Erde höher anzubieten, so bis 50 cm. Wer dann wirklich sehr tief will kann da nach Herzenslust buddeln :-) Bin auch...