Die Suche ergab 4 Treffer

von Ina
Freitag 17. Juni 2016, 10:08
Forum: Landeinsiedlerkrebse Forum
Thema: eingegrabene Krebse umsiedeln?
Antworten: 2
Zugriffe: 3811

ich Danke Dir für Deine Antwort ich wollte eh keinen ausgraben-aus Angst,dass sie dabei sterben könnten ich hab die Technik für beide-dann lasse ich einfach beide ganz normal laufen dass wollte ich eben wissen und bevor die die "rumkrebsen" lasse ich das neu Terrarium eh "einlaufen&qu...
von Ina
Donnerstag 16. Juni 2016, 22:12
Forum: Landeinsiedlerkrebse Forum
Thema: eingegrabene Krebse umsiedeln?
Antworten: 2
Zugriffe: 3811

eingegrabene Krebse umsiedeln?

hallo Ihr Liebe Ich brauch dringend Hilfe am Wochenende wird mein neues Terrarium fertig sein da ich mehrere Krebse hab sind natürlich nicht alle da 3 von ihnen sind eingegraben darf ich die vorsichtig ausgraben und dann ins neue Terrarium einsetzen? oder soll ich sie im alten Terrarium lassen? und ...
von Ina
Sonntag 12. Juni 2016, 13:49
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Terra endlich fertig =}
Antworten: 6
Zugriffe: 6471

ich habe aus Bambusstangen eine Gitterkletterwand gebaut und mit einer Nagelschelle hingenagelt
von Ina
Samstag 16. April 2016, 23:09
Forum: Krankheiten, Häutung, Hauswechsel & Schneckenhäuser
Thema: Todesfälle - welche Arten sind besonders betroffen?
Antworten: 181
Zugriffe: 228103

habe auf der Heimtiermesse 6 Rugosos gekauft - hätte ich mich doch nicht blenden lassen von diesem dämlichen Typen (Krabsy)
Das war vor einer Woche in München und leider ist mir ein kleines Krebschen gestorben
und das obwohl alle Haltungsparameter absolut in Ordnung waren