Die Suche ergab 5 Treffer

von owlrocket
Montag 15. Februar 2016, 16:43
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: LED Beleuchtung?
Antworten: 4
Zugriffe: 4762

LED Beleuchtung

Vielen Dank für die Antwort. Normales Licht habe ich auch drin. Nur wenn sie gewisse Farbspektren nicht wahrnehmen, kann ich das Terrarium nach Tageslichtbeleuchtung abends noch farblich ausleuchten. Nur wollte ich die Krebse mit dem Licht nicht stören. Quasi als Blickfang wenn es dunkel ist, ohne d...
von owlrocket
Samstag 13. Februar 2016, 22:39
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: LED Beleuchtung?
Antworten: 4
Zugriffe: 4762

LED Beleuchtung?

ich möchte gerne zu meiner normalen Heizstrahlbeleuchtung noch zusätzlich eine LED Leiste ins Terra packen.. Aber welches Licht nehmen meine Krebse überhaupt wahr? Hat jemand Erfahrungen mit farblicher Beleuchtung? Es würde ja schick aussehen, aber das nützt nichts wenn ich meinen Krebse damit auf d...
von owlrocket
Donnerstag 8. Oktober 2015, 23:55
Forum: LEK-Arten und Bestimmungshilfe
Thema: [Landeinsiedlerkrebs-Artenbestimmung] Bitte schaut doch mal...
Antworten: 884
Zugriffe: 691425

danke :) . dann weiss, ich wer Gesellschaft braucht. :hermit:
von owlrocket
Donnerstag 8. Oktober 2015, 16:46
Forum: LEK-Arten und Bestimmungshilfe
Thema: [Landeinsiedlerkrebs-Artenbestimmung] Bitte schaut doch mal...
Antworten: 884
Zugriffe: 691425

Meine neuen Mitbewohner

Meine Mutter wollte mir eine Freude machen und hat mir Krebse (BESTELLT :mad: ) 2 weitere Perlatus, und dann noch 2 Arten, die ich nicht zuordnen kann. (Bilder liegen bei) Welche Arten sind das? Eine Erklärung wie ich das genau bestimme wäre super. Beim kleineren Krebs, auf dem Bild schwer zu erkenn...
von owlrocket
Donnerstag 8. Oktober 2015, 16:29
Forum: Einsiedlerkrebs-Haltung
Thema: Welche Arten sind das?
Antworten: 0
Zugriffe: 7298

Welche Arten sind das?

Meine Mutter wollte mir eine Freude machen und hat mir Krebse (BESTELLT :mad:) 2 weitere Perlatus, und dann noch 2 Arten, die ich nicht zuordnen kann. (Bilder liegen bei) Welche Arten sind das? Eine Erklärung wie ich das genau bestimme wäre super. Beim kleineren Krebs, auf dem Bild schwer zu erkenne...