Die Suche ergab 2 Treffer

von Charly
Freitag 17. April 2015, 11:13
Forum: Haltungsberichte über LEKs
Thema: LEK tötet LEK
Antworten: 4
Zugriffe: 2576

Hey,
ja er hat gelebt. Er lebte auch noch als der andere an ihm herumgezerrt hat. Ist dann aber kurz nach dem ich ihn rausgenommen habe gestorben.
Dass sie Allesfresser sind, weiß ich, aber fressen sie auch noch Lebendiges? Ich dachte, wenn dann nur Aas.
von Charly
Donnerstag 16. April 2015, 16:23
Forum: Haltungsberichte über LEKs
Thema: LEK tötet LEK
Antworten: 4
Zugriffe: 2576

LEK tötet LEK

Hallo, ich habe seit ungefähr 2 Jahren mehrere C. rugosus. Heute habe ich mein Terrarium sauber gemacht. Da saßen 2 Krebse nebeneinander. Als ich nach 10 Minuten wieder kam ( ich habe neues Wasser geholt), war das eine Haus leer. Der Krebs lag auf dem Boden und der andere saß oben drauf. Der Hinterl...