Die Suche ergab 2 Treffer

von Blubb0r
Dienstag 21. August 2018, 02:12
Forum: Krankheiten, Häutung, Hauswechsel & Schneckenhäuser
Thema: Milben
Antworten: 4
Zugriffe: 7019

Re: Milben

Ich habe nur C. rugosus genau. Diese Ei-Krusten sind mir in der Tat auch, was generell Bilder der Arten angeht, nur bei rugosus aufgefallen. Also durchaus möglich, dass es nur diese Art betrifft. Da es bisher keine Auffälligkeiten gab, gehe ich fast davon aus, dass sich diese Milben eventuell nur an...
von Blubb0r
Freitag 17. August 2018, 23:22
Forum: Krankheiten, Häutung, Hauswechsel & Schneckenhäuser
Thema: Milben
Antworten: 4
Zugriffe: 7019

Milben

Heyho, da ich zu dem Thema hier nicht sonderlich viel finden konnte, was sich direkt auf die Krebse bezog, mach ich einfach mal eins auf. Vielleicht hilfts ja jemandem bei der Kontrolle seiner Tiere. Offenbar gibt es, so scheint es zumindest, auf Landeinsiedlekrebse spezialisierte Milben. Wie auf de...