Die Suche ergab 4 Treffer

von Winnie
Samstag 11. Januar 2014, 22:20
Forum: Landeinsiedlerkrebse Forum
Thema: Was ist los mit meinen Krebsen :(
Antworten: 14
Zugriffe: 13815

Hallo zusammen, Ihr hattet so recht: Zwei sind wieder aufgetaucht, einer hat sich offensichtlich gehäutet und klettert nun wie verrückt, der dritte ist noch immer unter der Trinkschale. Wir lassen ihn ganz in Ruhe. Danke für die hilfreichen Aussagen, v.a., dass es nicht die tiefste Stelle sein muss,...
von Winnie
Donnerstag 9. Januar 2014, 06:59
Forum: Landeinsiedlerkrebse Forum
Thema: Was ist los mit meinen Krebsen :(
Antworten: 14
Zugriffe: 13815

Hallo Vera, danke, da fühl ich mich besser! Wie ist es mit Futter während des Verbuddelns? Wenn die Krebschen eh nicht an die Oberfläche kommen - genügt es da, Trockenfutter anzubieten? Und, dass meine nur wenige Zentimeter tief verbuddelt sind, ist auch normal? Sie haben sich echt eine niedrige Ste...
von Winnie
Montag 6. Januar 2014, 22:11
Forum: Landeinsiedlerkrebse Forum
Thema: Was ist los mit meinen Krebsen :(
Antworten: 14
Zugriffe: 13815

Hallo zusammen, jetzt hoff ich, das klappt. Mir geht es wie es Honey gegangen ist. Unsere drei sind an der denkbare niedrigsten Stelle verbuddelt unter der Trinkschale - und das seit vier Wochen. (Nur einer kommt ab und zu heraus und trinkt mal etwas). Irritierend ist, dass wir in der Salzwasserscha...
von Winnie
Freitag 29. November 2013, 00:09
Forum: LEKs kaufen & Transport
Thema: Zoo Burkart
Antworten: 3
Zugriffe: 5622

Hallo zusammen,

gibt es so einen Zoofachhandel auch im Stuttgarter Raum?
Grüßle, Winnie