Die Suche ergab 30 Treffer

von aRindvieh
Mittwoch 30. Oktober 2013, 07:02
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Neues Terra
Antworten: 32
Zugriffe: 20753

Vielen dank für die Besserung's Wünsche! In der tat echt zum Ko.... seit 6 Wochen kann ich nicht's machen gar nicht's. Das schlimmste man könnte es ja Fertig stellen es ist alles da ganze Keller voll mit Packeten, Säcken , Tüten etz. . Ja ich habe Freunde bzw auch Nachbarn die mir ihre Hilfe angebot...
von aRindvieh
Dienstag 29. Oktober 2013, 14:33
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Neues Terra
Antworten: 32
Zugriffe: 20753

Wie Ihr sicherlich schon gemerkt habt, bin ich momentan sehr selten online. Dies liegt daran das ich ein Bandscheibenvorfall habe leider verschiebt sich der Weiterbau :frown: auf unbekannte Zeit. Werde jetzt mal zusehen das die kleinen erst einmal ein größeres Übergangsterrarium bekommen. Mfg Rindvieh
von aRindvieh
Donnerstag 17. Oktober 2013, 06:59
Forum: Krankheiten, Häutung, Hauswechsel & Schneckenhäuser
Thema: Gliedmaße gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 4956

Da der kleine seit mehreren Tagen nach dem Fund nicht auf zufinden ist. Hoffe ich das er sich zum Häuten verbuddelt hat bzw damit er Ruhe hat.
von aRindvieh
Donnerstag 10. Oktober 2013, 12:27
Forum: Krankheiten, Häutung, Hauswechsel & Schneckenhäuser
Thema: Gliedmaße gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 4956

Hab ich jetzt nen Invalidenkrebs ? Wächst das nach ? Kann ich dem kleinen iwie helfen ?
von aRindvieh
Donnerstag 10. Oktober 2013, 10:58
Forum: Krankheiten, Häutung, Hauswechsel & Schneckenhäuser
Thema: Gliedmaße gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 4956

Gliedmaße gefunden

:( Aus keinen mir erfindlichen Grund habe ich heute morgen von einem meiner kleinsten ein Stück der großen Schere gefunden. Nun habe ich keine ahnung wie das passiert ist. Eingebuddelt war er nicht und nach einem reinen Exoskelet sieht die Schere nicht aus dieses ist nicht leer. Jemand eine Idee? :c...
von aRindvieh
Montag 23. September 2013, 20:23
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Neues Terra
Antworten: 32
Zugriffe: 20753

Fortschritt ;)
von aRindvieh
Freitag 20. September 2013, 21:03
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Neues Terra
Antworten: 32
Zugriffe: 20753

So hier mal ein Probeliegen mit meinem Hund. Unterschrank und Grundplatte sind schon mal fertig! :cool: Hab sicherheitshalber die Lampe gegen eine Baufassung getauscht.
von aRindvieh
Montag 16. September 2013, 12:41
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Neues Terra
Antworten: 32
Zugriffe: 20753

Langsam geht es voran ziehmlich schwer das Teil o.O kann bloß Basteln wenn Freunde mir helfen :crazy: wohl bissel zu groß!!

Egal, weiter geht es demnächst folgen mal Foto's !

:hermitwalk:
von aRindvieh
Montag 9. September 2013, 11:38
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Neues Terra
Antworten: 32
Zugriffe: 20753

Die Platten sind angekommen :bravo:
von aRindvieh
Sonntag 8. September 2013, 17:26
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Ein neues Terra soll her!
Antworten: 12
Zugriffe: 10993

Super ich freue mich schon auf Fotos :) Was dan Krebs angeht kann ich dir leider nicht weiter helfen. Was fehlt den Tag oder Nachtbeleuchtung? Ich habe ja momentan auch noch ein Glasterrarium habe ein 50W Sun Glow von Exoterra drin. Tags über habe ich konstante 28-29crad , Nachts hingegen habe ich v...
von aRindvieh
Donnerstag 5. September 2013, 16:45
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Neues Terra
Antworten: 32
Zugriffe: 20753

Meerwasserbecken wird es nicht geben. Es kommt ein Brackwasserbecken links mit Sandstrand etz. Nach einem langen Gespräch mit dem Aquariumstypen aus dem Laden , ist mir der aufwand für Meerwasser zuviel. Sind leider zu viele Sachen auf die man achten muss. Er sagte ausserdem dann hast du ein schönes...
von aRindvieh
Mittwoch 4. September 2013, 18:21
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Neues Terra
Antworten: 32
Zugriffe: 20753

So hier ein Foto wo das neue Terra hin kommt. Man sieht momentan den Tisch mit dem Übergangsterrarium. Das neue Terrarium wird von Rechts bis Links gehen. 4meter Lang 1meter Tief und 1meter Hoch werden. Unten drunter kommt ein Unterschrank.

:hermitwalk::bravo: