Die Suche ergab 3 Treffer

von Mrs.krebs
Mittwoch 27. März 2013, 12:29
Forum: Futter & Ernährung der LEKs
Thema: LEK frisst nichs
Antworten: 6
Zugriffe: 6038

Hallo , und dankeschön :) Das man die nciht alleine hält weiss ich auch , ich war auf der suche nach einer gruppe gestern , und als ich im futterhaus war , um noch die restlichen sachen zuholen für das terrarium , sah ich ihn alleine ! Ich bin schon auf der suche nach 2 weiter krebsen , und wegen ei...
von Mrs.krebs
Mittwoch 27. März 2013, 12:29
Forum: Landeinsiedlerkrebse Forum
Thema: Alter
Antworten: 5
Zugriffe: 3865

Alter

Hallo , und dankeschön :)

[Edit by Curlz: abgetrennt vom Beitrag LEK frisst nichts]


noch eine frage haut es hin das er 4 jahre alt ist ?
denn ich hatte gelesen die werden nur 3 jahre alt ?
Er wäre denn doch grösser oder ?
von Mrs.krebs
Mittwoch 27. März 2013, 11:09
Forum: Futter & Ernährung der LEKs
Thema: LEK frisst nichs
Antworten: 6
Zugriffe: 6038

LEK frisst nichs

hallo , ich habe coenobita spec. landeinsiedlerkrebs namens Mr.Krebs und das seit gestern , und noch einige fragen . Bevor es heisst ich habe mcih nicht informiert doch das habe ich , nur zu diesen fragen finde ich echt gar nichs . Mein terrarium 50x30x30 bodengrund spielsand , 7-9 cm ( habe es an d...