Die Suche ergab 36 Treffer

von pyro10
Donnerstag 28. März 2013, 11:18
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Neues LEK Terra
Antworten: 16
Zugriffe: 12893

hallo leute und :hermit: weiter gehts mit dem innen ausbau . mein geburtstagsgeschenk ist endlich angekommen. http://www.landeinsiedlerkrebs-Forum.de/gallery/files/2/6/9/9/k800_20130327_190329_thumb.jpg nachdem ich die pflanzen von der alten erde befreit hatte und sie gut gewässert hatte hab ich sie...
von pyro10
Samstag 23. März 2013, 17:37
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Neues LEK Terra
Antworten: 16
Zugriffe: 12893

Ich kanns mir zwar noch nicht vorstellen wie dr schnuggels die (glatte) esb platte hochgeht, aber ich konnte mir auch nicht vorstellen wie meine kornnatter in der epoxi sandsteinimitat rückwand klettert. Sehen würd ich es auf jeden fall gerne . Und da niemand ein entsztes nein !!! geschrieben hatt v...
von pyro10
Samstag 23. März 2013, 09:57
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Neues LEK Terra
Antworten: 16
Zugriffe: 12893

ja die größe ist ok hätte gerne ein 150x80x80 gehabt aber das passt leider nit in die wohnung. ;) so da bilder mehr sagen als meine beschissene rechtschreibung :) http://www.landeinsiedlerkrebs-Forum.de/gallery/files/2/6/9/9/k800_k800_20130323_082632_thumb.jpg also wenn die kleinen nicht wie spinnen...
von pyro10
Freitag 22. März 2013, 20:24
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Neues LEK Terra
Antworten: 16
Zugriffe: 12893

Ich würde gerne einen kleinen sonnentau ins terra integrieren ,
Um auf natürlichem weg die mückenplage etwas zu dezimieren.
Die suche hat mir nicht wirklich weiter geholfen.
Hatt den jemand von euch aktuel erfahrungen damit ?
von pyro10
Dienstag 19. März 2013, 23:36
Forum: Krankheiten, Häutung, Hauswechsel & Schneckenhäuser
Thema: Beine abgeworfen
Antworten: 19
Zugriffe: 13547

Ich hab nichts neues gefüttert .
Futter gibts meeresfrüchte aller art, früchte, fliegenlarven,nüsse etc.
Der bambus steht schon ne weile kommt aber raus .
von pyro10
Dienstag 19. März 2013, 19:27
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Bodenfenster im Osb terra
Antworten: 9
Zugriffe: 6100

Tipp von mir .
Nach poliester harz googln bzw bei ebay nachsehen .
Verwende ich auch beim modelbau , hatt die selben eigenschaften wie epoxi ist aber günstiger
von pyro10
Dienstag 19. März 2013, 19:21
Forum: Landeinsiedlerkrebse Forum
Thema: Erbitte dringend Hilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 9465

Das sehe ich auch so !!!
von pyro10
Dienstag 19. März 2013, 19:13
Forum: Krankheiten, Häutung, Hauswechsel & Schneckenhäuser
Thema: Beine abgeworfen
Antworten: 19
Zugriffe: 13547

So also ich denke der lila laune krebs ist tod ,ich habe ihn eben untersucht erbewegt sich nicht bei berührung und er hatt auch nur noch ein bein. Kein schöner anblick Ich lass ihn noch bis morgen im terra dan werde ich ihn rausnehmen. Könnte es sein das er auch von den anderen beiden zerteilt wurde...
von pyro10
Dienstag 19. März 2013, 15:27
Forum: Krankheiten, Häutung, Hauswechsel & Schneckenhäuser
Thema: Beine abgeworfen
Antworten: 19
Zugriffe: 13547

also eine krabbenhaut habe ich noch nicht gesehen aber ich stelle es mir ähnlich wie bei vogelspinnen vor . und die glieder die ich mir angesehen habe sind nicht hol sondern an den solbruchstellen abgelöst und verschlossen. aber wenn ihr meint ich sollte ihn mal anschauen dann mach ich das später we...
von pyro10
Dienstag 19. März 2013, 11:25
Forum: Krankheiten, Häutung, Hauswechsel & Schneckenhäuser
Thema: Beine abgeworfen
Antworten: 19
Zugriffe: 13547

hm ich weis nicht ich möchte ihn jetzt eher weniger als mehr stressen . und es sind devinitiv seine gliedmasen habe sie mir beim etfernen genau angeschaut und kann eigentlich ausschliesen das es sich nur um eine haut handelt . fals sich in den nächsten tagen fischgeruch im terra breit macht werde ic...
von pyro10
Dienstag 19. März 2013, 10:58
Forum: Krankheiten, Häutung, Hauswechsel & Schneckenhäuser
Thema: Beine abgeworfen
Antworten: 19
Zugriffe: 13547

den krebs selbst habe ich die ganze zeit noch gesehen, jetzt nach dem abwurf der gliedmasen sehe ich nur noch sein haus von hinten .

aber noch mal zu meiner frage hat jemand erfahrung mit milben ? könnte er deshalb seine glieder abwerfen ?
von pyro10
Montag 18. März 2013, 18:25
Forum: Krankheiten, Häutung, Hauswechsel & Schneckenhäuser
Thema: Beine abgeworfen
Antworten: 19
Zugriffe: 13547

So hab eben nachgeschaut es ist keine haut es waren beide scheren und drei beine die er abgeworfen hatt.
Könnte sowas auch durch milben befall kommen ?
Da auf den gliedmasen kleine krabbler waren die ich aber so zum ersten mal sehe in meinem terra.