Die Suche ergab 7 Treffer

von AnNa1306
Freitag 9. November 2012, 12:45
Forum: Landeinsiedlerkrebse Forum
Thema: Ärger mit Lieferdienst
Antworten: 4
Zugriffe: 4012

Ja, das habe ich mir auf dem Heimweg auch gedacht. Man mag gar nicht dran denken, wenn da LEKs drin währen. Ich hatte schon oft Probleme mit diesem einen Lieferdienst...die sind meiner Meinung nach, teilweise zu faul. Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm schehren, aber meine Erfahrungen sin...
von AnNa1306
Freitag 9. November 2012, 12:25
Forum: LEK-Arten und Bestimmungshilfe
Thema: Coenobita compressus/Coenobita rugosus
Antworten: 2
Zugriffe: 4837

Hallo Krabbelkrebs, ich bin zwar noch recht neu hier und bin auch erst seit kurzem dabei, mich mit LEKs zu beschäftigen, aber ich hoffe, dass ich dir deine Frage trotzdem beantworten kann. So weit ich weiß, leben C. compressus und C. rugosus am Strand bzw. in Strandnähe. Das sollte also kein Problem...
von AnNa1306
Freitag 9. November 2012, 12:11
Forum: Landeinsiedlerkrebse Forum
Thema: Ärger mit Lieferdienst
Antworten: 4
Zugriffe: 4012

Ärger mit Lieferdienst

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade aus einer Abhol-Filiale eines bekannten Lieferdienstes. Am 04.11 habe ich mir ein Buch über :hermit::hermit::hermit: bestellt. Und vorgestern hatte ich einen Zettel im Briefkasten (obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war) - die Sendung konnte angeblich nicht bei mir...
von AnNa1306
Donnerstag 8. November 2012, 05:30
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Kosten für die Grundausstattung
Antworten: 8
Zugriffe: 6531

Vielen Dank für euer Feedback.
Das war sehr hilfreich.

Gruß AnNa
von AnNa1306
Mittwoch 7. November 2012, 16:38
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Kosten für die Grundausstattung
Antworten: 8
Zugriffe: 6531

Kosten für die Grundausstattung

Hallo ihr Lieben, ich habe mich heute etwas eingehender mit dem Thema Grundausstattung und die damit verbundenen Kosten beschäftigt und bin auf eine unfefähre Summe von 450,00 Euro gekommen. Ich wüsste gerne von euch, ob das realistisch ist oder eher zu hoch oder zu niedrig gestapelt. Preis in die e...
von AnNa1306
Mittwoch 7. November 2012, 12:11
Forum: LEKs kaufen & Transport
Thema: Schockierendes Erlebnis mit einem LEK-Anbieter (Hermy/Krabsy), Heimtiermesse Berlin
Antworten: 185
Zugriffe: 229431

Hallo, meine Familie und ich waren am 03.11 auch auf der Heimtiermesse. Und natürlich waren wir auch an dem Stand von Hermy. Dort hatte ich die Gelegenheit einen LEK auf der Hand zu haben, und in diesem Moment haben mein Mann und ich uns in die LEKs verliebt. Aber wir hatten alle das Gefühl, dass di...
von AnNa1306
Mittwoch 7. November 2012, 06:58
Forum: Futter & Ernährung der LEKs
Thema: Laub im Terrarium
Antworten: 13
Zugriffe: 13083

Sehr ausführlich und hilfreich.

Viele liebe Grüße
AnNa1306