Die Suche ergab 6 Treffer

von Patrick P.
Freitag 20. Juli 2012, 22:06
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Mein erstes Krebs Terra!
Antworten: 8
Zugriffe: 6827

hatte die idee ein paar kokosnuß schalen an der rückwand zu befestigen die man evtl. ja auch bepflanzen kann gefällt den kleinen mit sicherheut gut.
von Patrick P.
Freitag 20. Juli 2012, 21:55
Forum: Futter & Ernährung der LEKs
Thema: Tannenzapfen, Pinienzapfe etc.???
Antworten: 2
Zugriffe: 4774

Tannenzapfen, Pinienzapfe etc.???

Guten Nabend zusammen,

kann man auch Baumzapfen als Futter anbieten wenn diese vom Baum gefallen sind?? LEK`s fressen ja auch nüsse...

hat das schon jemand ausprobiert?
von Patrick P.
Freitag 20. Juli 2012, 20:53
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Mein erstes Krebs Terra!
Antworten: 8
Zugriffe: 6827

Hi Amber, das Terra/aqua ist ein 80er Würfel also 80x80x80. sieht auf Fotos irgendwie immer so klein aus XD quellen für süß/salzwasser gibts, für das salzwasser wollte ich die große Schale nehmen, und für das süßwasser ist in der hinteren ecke ein kleines becken mit strömungspumpe. bin wie schon ges...
von Patrick P.
Freitag 20. Juli 2012, 20:22
Forum: Futter & Ernährung der LEKs
Thema: Wie Füttert ihr? Schale oder frei hinlegen?
Antworten: 6
Zugriffe: 7361

Wie Füttert ihr? Schale oder frei hinlegen?

Hallo zusammen, durchstöber gerade das Forum und wollte mal fragen wie ihr Füttert? Also ca. alle 2-3 Tage weiß ich jetzt schonmal :D Benutzt ihr Futterschalen oder legt ihr das ganze frei ins Terra?? würde jetzt "Nasses" Fütter in eine Schale tuhen und zb. "Trockenes" evtl. auch...
von Patrick P.
Freitag 20. Juli 2012, 19:29
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Mein erstes Krebs Terra!
Antworten: 8
Zugriffe: 6827

Wird noch kommen ;)

bin im moment mit Kokos und Pinienrinde am experementieren.

gruß
von Patrick P.
Freitag 20. Juli 2012, 18:37
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Mein erstes Krebs Terra!
Antworten: 8
Zugriffe: 6827

Mein erstes Krebs Terra!

So Habe dann mal schnell 3 Fotos gemacht damit ihr euch auch ein bild von der Sache machen könnt :]

Bin gerne für verbesserungsvorschläge offen, sollen später auf jedenfall noch ein paar echte Pflanzen hinkommen, könnt ihr da was schönes mir ans Herz legen?

gruß