Die Suche ergab 3 Treffer

von Ladrogue
Sonntag 29. Januar 2012, 00:58
Forum: Einrichtung, Futter und Ernährung
Thema: Welche Einrichtung? Welche Art?
Antworten: 6
Zugriffe: 14260

Habe jetzt mit nem bekannten geredet der sich auskennt. Der africanus lebt laut seiner Aussage im Brackwasser und ich werde ihn solange bei ihm untebringen bis ich mir ein Brackwasserbecken gebastelt habe. Könnt ihr mir da zustimmen dass der Krebs im Brackwasser überlebt?
von Ladrogue
Samstag 28. Januar 2012, 21:35
Forum: Einrichtung, Futter und Ernährung
Thema: Welche Einrichtung? Welche Art?
Antworten: 6
Zugriffe: 14260

Also der Krebs war als blinder Passager in einer Lieferung allerdings im Süßwasser und da war er auch schon seit zwei Tagen in der Zoohandlung bis ich ihn halt heute mitgenommen habe... ich bin gerade echt verwirrt... Habe nochmal durchgeschaut und ich bin mir sicher es ist ein Clibanarius africanus...
von Ladrogue
Samstag 28. Januar 2012, 21:15
Forum: Einrichtung, Futter und Ernährung
Thema: Welche Einrichtung? Welche Art?
Antworten: 6
Zugriffe: 14260

Welche Einrichtung? Welche Art?

Hallo Allerseits, ich habe heute in der Zoohandlung von einem befreundeten Mitarbeiter einen Einsiedlerkrebs geschenkt bekommen. DIeser meinte gleichzeitig auch es sei für diesen Krebs kein Landteil nötig. Leider weiß er aber nicht genau um was für eine Art es sich handelt. Ich habe nunmal ein paar ...