Die Suche ergab 66 Treffer

von save-the-world
Montag 30. Januar 2012, 15:08
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Neues terra
Antworten: 6
Zugriffe: 5564

die leks kommen doch nicht in das becken. Es geht leider nicht ich habe es gestern nacht mal 0so l0aufen gelassen wie ich es machen würde wenn die leks drin sind. Es war heute morgen sehr trocken und die lf war bei 40%.
schade
von save-the-world
Sonntag 29. Januar 2012, 22:15
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Neues terra
Antworten: 6
Zugriffe: 5564

ok dann lieber nicht ich dachte das die leks nur an aas gehen ich wusste nicht das sie auch jagen!
von save-the-world
Sonntag 29. Januar 2012, 21:31
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Neues terra
Antworten: 6
Zugriffe: 5564

bilder komme noch finde nur gerade nicht das datenkabel kann ich eigentlich noch einpaar kongo rosenkäfer dazu setzen?!
von save-the-world
Sonntag 29. Januar 2012, 19:22
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Neues terra
Antworten: 6
Zugriffe: 5564

Neues terra

Hallo ich wollte euch mal sagen wie das mit dem neuen terra so aus sieht. Es gab ein paar Probleme. Die bidenplatte war nicht versiegelt also war sie etwas feucht geworden wir haben jetzt eine plane ausgelegt. Das terra so 5cm hochgebockt damit die platte von unten trocknen kann. Dan wollten wir ein...
von save-the-world
Samstag 28. Januar 2012, 20:00
Forum: Futter & Ernährung der LEKs
Thema: Eure Futter Highlights!
Antworten: 130
Zugriffe: 152221

was auch noch sehr gut ankommt ist kokosnuss milch aus der dose.
von save-the-world
Freitag 27. Januar 2012, 21:31
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Coenobita clypeatus haltung
Antworten: 52
Zugriffe: 30174

ich habe jetzt das große becken und ich finde wenn die 4 leks drin sind ist das noch etwas leer. Könnte man die Leks auch mit ein paar insekten oder käfer zusammen halten?!
von save-the-world
Freitag 27. Januar 2012, 19:03
Forum: Futter & Ernährung der LEKs
Thema: Altes Futter
Antworten: 4
Zugriffe: 5488

ja hast mich ertappt
von save-the-world
Mittwoch 25. Januar 2012, 21:07
Forum: Futter & Ernährung der LEKs
Thema: Altes Futter
Antworten: 4
Zugriffe: 5488

Danke da habe ich schon wieder was gelernt. Ich dachte immer Aas sind tote tiere.
Unter Aas versteht man den toten Körper eines Tieres, wen er in den Zustand der Verwesung übergegangen ist und noch nicht der Natur entnommen worden ist bzw. unmittelbar gefressen worden ist.
von save-the-world
Mittwoch 25. Januar 2012, 20:08
Forum: Futter & Ernährung der LEKs
Thema: Altes Futter
Antworten: 4
Zugriffe: 5488

Altes Futter

Hallo
Ich wollte mal was wissen.
Wenn fische und Meeresfrüchte anfangen zu stinken liegt das darn das gase beim Eiweisabbau sind die bei menschen eine fischvergiftung verrusachen köönen aber wie ist das bei den krebsen?!
von save-the-world
Dienstag 24. Januar 2012, 22:44
Forum: Futter & Ernährung der LEKs
Thema: Kokosnuss
Antworten: 10
Zugriffe: 8547

ich würde gerne mal wissen was ihr mit der kokosnussmilch macht?!
von save-the-world
Dienstag 24. Januar 2012, 22:37
Forum: Futter & Ernährung der LEKs
Thema: Ernährung / Wasser
Antworten: 2
Zugriffe: 4181

Also ich lasse den fisch immer nur ein tag drin weil er dann schon etwas übel richt und nicht mehr lecker aussieht.
von save-the-world
Dienstag 24. Januar 2012, 22:35
Forum: Terrarium & Einrichtung für LEKs
Thema: Lüftung rein kleben!
Antworten: 9
Zugriffe: 5785

ok dann muss ich mir schrauben kaufen muss aber dann noch etwas warten.
Muss erstmal wieder geld haben.
Auch wenn die schreubaen nicht teuer sind muss ein kind und eine frau versorgen :-)