Die Suche ergab 3 Treffer

von Nickel
Dienstag 15. Juni 2010, 15:28
Forum: Landeinsiedlerkrebse Forum
Thema: In die FUTTERSCHÃœSSEL!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3512

In die FUTTERSCHÜSSEL!!!

Hallo Leute,
Ich schau grad in mein Terra und sehe grad Hans über seinem essen. Ich dachte mir er wird wohl Hunger haben. Jetzt guck ich grad wieder rein und was seh ich? Er hat sein Geschäft mitten in die Futterschüssel gemacht, voll aufs essen !:kotzen: Na lecker:p
von Nickel
Montag 14. Juni 2010, 15:56
Forum: Futter & Ernährung der LEKs
Thema: Eure Futter Highlights!
Antworten: 130
Zugriffe: 152219

Mein absolutes Highlight ist Apfel, kaum ist welcher drin, kommen meine Kleinen und stürzen sich drauf^^ Manchmal sogar am Tag:redhermit:
von Nickel
Donnerstag 10. Juni 2010, 20:39
Forum: Landeinsiedlerkrebse Forum
Thema: Sorgen vorbei ^-^
Antworten: 2
Zugriffe: 3231

Sorgen vorbei ^-^

Hi Leute,
Ich meld mich auch mal wieder.
Ich hatte seit einiger zeit Bedenken um meine Krebschen, weil sie seit knapp 2 monaten eingegraben waren. Aber ich hab ja gelesen das dies normal ist bei der Häutung und siehe da, jetzt sind sie wieder da.:bravo:
Munter und Hungrig :p
Schöne grüße an alle^^