Die Suche ergab 5 Treffer

von Sarah-Anna
Dienstag 4. Oktober 2016, 19:58
Forum: Fortpflanzung und Zucht von LEKs
Thema: Curlz (sechster erfolgreicher Versuch) Nachzucht Versuch Nr. 20 - C. clypeatus
Antworten: 27
Zugriffe: 20542

Hallo, mega interessante Bilder und Story, Glückwunsch. LG Sarah
von Sarah-Anna
Dienstag 22. Oktober 2013, 13:42
Forum: Landeinsiedlerkrebse Forum
Thema: Wie alt werden sie?
Antworten: 3
Zugriffe: 3793

Ui okay, das aber schön .-D
von Sarah-Anna
Dienstag 22. Oktober 2013, 13:35
Forum: Landeinsiedlerkrebse Forum
Thema: Wie alt werden sie?
Antworten: 3
Zugriffe: 3793

Wie alt werden sie?

Danke Erik, die Antwort war mega schnell, weißt du auch wie alt diese Tiere werden können? ca.? lg
von Sarah-Anna
Dienstag 22. Oktober 2013, 13:20
Forum: LEK-Arten und Bestimmungshilfe
Thema: [Landeinsiedlerkrebs-Artenbestimmung] Bitte schaut doch mal...
Antworten: 884
Zugriffe: 692550

Welche Art?

Dieser Landeinsiedlerkrebs lebt bei uns schon ca. 7 Jahre was für eine Art ist der? lg würde mich über eine Antwort freuen.
von Sarah-Anna
Sonntag 9. Januar 2011, 22:32
Forum: LEK-Arten und Bestimmungshilfe
Thema: [Landeinsiedlerkrebs-Artenbestimmung] Bitte schaut doch mal...
Antworten: 884
Zugriffe: 692550

Bestimmung?

Hallo und guten Abend, wir (meine Eltern und ich) besitzen seit ca. 4 Jahren 3 Landeinsiedlerkrebse. Haben uns hier im Forum kundig gemacht, da wir keine Ahnung hatten über die Haltung etc. der Krebse. Nun möchten wir wissen, nach einer langen Zeit, um was für eine Art es sich bei diesem Tier handel...